Ich Bild.jpg

Der Kopf

Um es gleich persönlich zu halten - ich bin die Franzi. Wie schön, dass ihr euch für "die Waldbären" entschieden habt und gerade ein bisschen die Seite durchstöbert. Ich bin die Leitung dieser Camps, der Kopf der Bande so zu sagen. Ich bin lebensfroh, kreativ und ein absolutes Improvisationstalent. Immer eine gute Idee und ein bisschen Quatsch im Kopf schaue ich, dass die Camps für euch nie langweilig werden. In den letzten Jahren hat sich viel bei mir verändert. Meine Ansichten, Grundsätze und Denkweisen. Mittlerweile nun selbst Mama von einem 2 jährigen Wildfang, habe ich nochmal eine andere Sicht auf viele Dinge bekommen - unter anderem unsere Natur und unsere damit verbundene Verantwortung diese zu schützen und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Wenn ich auch nur ein kleines Rad bin, denke ich, dass es wichtig ist zu rollen, und zwar immer nach vorne und in die richtige Richtung. Mir liegt viel an dieser Welt, an der Welt, die unsere Kinder noch länger bewohnen werden als wir es tun. Ich möchte sie erhalten mit all ihrer Vielfalt und Schönheit.

Die Bande

Unsere Betreuer, welche sich bei diversen Camps abwechseln, sind alles ambitionierte Menschen denen unsere Welt und die Kinder am Herzen liegen. Von der liebevollen "Oma" bis zum jungen, großen "Bruder" ist alles vertreten.

 

Wir sind ein bunt, gemischtes Team mit demselben Ziel, zu verändern und zu entdecken. Viele unserer Betreuer kommen aus dem pädagogischen Bereich, wie aber auch aus anderen Berufen mit dem Schwerpunkt Ökologie, Naturschutz o.ä.

In naher Zukunft bekommt jeder unserer Betreuer hier die Chance sich persönlich bei Ihnen vorzustellen!

Stapel von Händen
Gelb und Lachsfarben Autismus Veranstaltung Poster (29.7 x 42 cm).png